E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Wir helfen im Alltag

Vorlesen

Sie wollen wissen:

  • Welche Leistungen kann ich bekommen?

  • Und wie schreibe ich einen Antrag?


Wir helfen Ihnen.

Unsere Fach·leute wissen:

Diese Hilfen gibt es für Sie.

Und so bekommen Sie diese Hilfen.


Sie sagen uns:

  • Wo wir Ihnen helfen sollen.

  • Welche Hilfe Sie brauchen.

  • Wie viel Hilfe Sie brauchen.

  • Wann Sie die Hilfe brauchen.

  • Wer Ihnen helfen soll.


Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet.

Unsere Alltags·helfer haben einen Kurs für Hilfe im Alltag gemacht.

Unsere Fach·leute haben eine Ausbildung.

Unsere Fach·leute sind zum Beispiel:

  • Alten·pfleger

  • Sozial·arbeiter.
Assistenz erklären
Assistenz erklären
Beratung
Beratung
Assistenz beim Kochen
Assistenz beim Kochen
Fachleute
Fachleute

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen