Sie finden:
Die Rechte von Menschen mit Behinderung sind wichtig?
Und Sie möchten Menschen mit Behinderung unterstützen?
Dann werden Sie Mitglied bei uns.
Vielleicht haben Sie eine Behinderung?
Und Sie möchten für Ihre Rechte kämpfen?
Dann werden Sie Mitglied bei uns.
Zusammen können wir viel erreichen.
So viele Mitglieder hat die Lebenshilfe
Über 140 Personen und Familien sind jetzt schon
Mitgliedbei der Lebenshilfe Hochsauerlandkreis.
Die Vereine von der Lebenshilfe haben zusammen
über 180-tausend Mitglieder.
Das sind Ihre Vorteile als Mitglied der Lebenshilfe
Die Mitglieder entscheiden in der Versammlung wichtige Dinge.
Wir informieren Mitglieder regelmäßig über unsere Arbeit.
Und Mitglieder bekommen 4 Mal im Jahr das Lebenshilfe Magazin.
Für die Zeitungen müssen Mitglieder nichts extra bezahlen.
Im Spiele·anhänger sind viele Spiele:
Wir vermitteln Mitgliedern den passenden Anwalt.
Der Mitglieds·beitrag wird nur für unsere Arbeit verwendet.