Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Familientag im Cineplex in Brilon

25. Nov 2022

Familientag im Cineplex in Brilon

Der Familientag im Cineplex Kino in Brilon für alle Mitglieder, Mitarbeitenden und Klient*innen und ihren Familien war ein voller Erfolg.

Nach mehr als 16 Jahren hat das Warten ein Ende, denn Michael Bully Herbig schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle des freundlichen Schlossgespensts Hui Buh.

Als wunderbare Unterhaltung für die ganze Familie funktioniert die lang erwartete Fortsetzung des großen Filmerfolgs mit Michael Bully Herbig als aberwitziger Leinwand-Gruselspaß. Wie schon der erste Teil beeindruckt auch Hui Buh und das Hexenschloss durch seine Spezialeffekte, die die geisterhaft animierte Gestalt von Michael Bully Herbig wie von Zauberhand in die Spielfilmszenerie der liebevoll ausgestatteten hochherrschaftlichen Burg einbetten.

Viele kleine witzige Ideen, eine bis in die kleinste Nebenrolle stimmige Besetzung und eine spannende Geschichte, die auch das erwachsene Kinopublikum fesselt, sorgen in Hui Buh und das Hexenschloss für Familienzeit im Kino, wie sie sein soll.

So konnten wir am Ende des Filmes viele glückliche Besucher sehen, die gemeinsam mit uns einen amüsanten Kintotag erleben durften.