E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Silvesterreise Bielefeld

Vorlesen

Termine

Fr, 29.12.2023 - Di, 02.01.2024, 23:59 Uhr
Silvesterreise Bielefeld
Silvesterreise Bielefeld

 „Wer hat Lust mit Freunden in das neue Jahr zu feiern?“ – Wir feiern zusammen eine tolle Silvesterparty in einer super Stadt. Nachdem wir uns in der Jugendherberge gestärkt und schick zurecht gemacht haben, geht es für alle, die möchten, am Silvesterabend auf eine der vielen Tanzflächen, die Bielefeld zu bieten hat. Hier kannst man feiern und um Mitternacht sicher ein schönes Feuerwerk bestaunen. Wer dazu keine Lust hat, kann selbstverständlich auch mit einer Gruppe in der Unterkunft verbleiben und sich den bunten Himmel von dort aus ansehen. Wer mit uns ins neue Jahr starten möchte, meldet sich bitte bei uns! Wir freuen uns drauf!!

Ansprechpartner*in

Kontaktformular

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen