Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Spieleanhänger mit Feuerwehrhüpfburg und Menschenkicker/Bubblekicker

Vorlesen

Die Lebenshilfe e.V. Hochsauerlandkreis konnte in Kooperation mit ihren Partnern einen Spieleanhänger mit Feuerwehrhüpfburg und einen Menschen/Bubblekicker realisieren.

Diese beiden Spielgeräte bieten eine großartige Möglichkeit, Menschen jeden Alters zusammenzubringen und ein gemeinsames Spielerlebnis mit viel Spaß, Kreativität und Aktivität zu schaffen, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Egal ob bei Firmenfeiern, Jubiläen, Orts-, Straßen- oder sonstigen privaten oder öffentlichen Festen: ab sofort können Sie diese beiden Spielangebote anmieten und somit Ihrer eigenen Veranstaltung ein weiteres Highlight hinzufügen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Veranstaltungen freuen uns auf Ihre Anfrage!