E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Reisen

Vorlesen

Wir bieten Reisen an für:

  • Kinder mit Behinderung

  • Jugendliche mit Behinderung

  • Erwachsene mit Behinderung.

Die Familien von Menschen mit Behinderung vertrauen uns

ihre Kinder und Verwandten an.

Unsere Fach·leute betreuen die Kinder, Jugendlichen und

Erwachsenenwährend der Reise.

Die Familien haben dann Zeit für andere Dinge.

Und Menschen mit Behinderung erleben mit uns schöne Urlaube.

Der neue Reise·katalog ist da

Sie finden den Reise·katalog unten auf der Seite.

Sie können den Reise·katalog herunter·laden.

Sicher finden Sie das passende Angebot.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unseren Freizeiten und im Urlaub.

Urlaub
Urlaub
Fachleute
Fachleute
Faltblatt
Faltblatt

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen